Veranstaltung: Pleinair Dölitz

Termine 2024

Wir machen wieder ein Pleinair im Stadtteil Dölitz!
Durch einen Zuschuß der Stadt Leipzig unterstützt, sind die Einwohner: innen von Leipzig-Dölitz wieder vom Pleinair-Fieber infiziert und ziehen mit mir in die Natur. Zwei Termine waren schon bei bestem Pleinair-Wetter. Und im Jahr des Holzdrachen gehen wir in die Natur, in den Auwald und die umliegenden Parks. Das ist Dölitz mal von einer anderen Seite.
Hier die nächsten Termine:
26.04.2023 von 14 bis 17 Uhr
27.04.2023 von 10 bis 13 Uhr
Treffpunkt Atelier Astrid Homuth in der Bornaischen Straße 156, bitte klingeln!
Wir treffen uns im Atelier und gehen gemeinsam zu den Malorten. Zeichenmaterial, Fotoapparat, Malmaterial gern mitbringen, vielleicht eine Sitzgelegenheit…
Auf jeden Fall angemessene Kleidung, das ist bei diesem wechselhaften Wetter wichtig.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen mitzumachen!

Die Ergebnisse werden auf Ausstellungen im Torhaus Dölitz zum Torhausfest am 11.05.2024 und dann bis Ende Mai im Atelier präsentiert. Die ersten Ergebnisse sind tatsächlich schon gerahmt 😉

Pleinair Dölitz

An der Mühlpleiße