Kurs: Aquarellkurs mit Andreas Mattern

Neues Rathaus Leipzig

Neues Rathaus Leipzig (A. Mattern 2014)

Ich freue mich, als Gastdozenten in der Zeit vom 30.09. bis 02.10.2016 den Künstler Andreas Mattern aus Berlin bei mir in der Aquarellwerkstatt begrüßen zu dürfen.
Getreu seinem Wahlspruch „Lebendig ist wichtiger als richtig“ wird er in dem dreitägigen Workshop in Leipzig die Teilnehmer auf die verschlugenen Pfade von Wasser und Farbe begleiten und neue Wege und Ansichten in dem Medium Aquarell darlegen und demonstrieren.
Der Kurs ist schon seit Wochen ausgebucht und so freue ich mich, dass Herr Andreas Mattern auch im Folgejahr 2017 bei mir im Atelier zwei Termine anbieten wird:
21. – 23.04.2017 und
29.09. – 01.10.2017
Die Zeiten sind:
Freitag 14 – 17 Uhr
Samstag: 10 – 17 Uhr
Sonntag: 10 – 16 Uhr
Kursgebühren: 190,00 €
Ort:
Aquarellwerkstatt B 156
Astrid Homuth
Bornaische Straße 156
04279 Leipzig

Hafen Warnemünde

Hafen Warnemünde (A. Mattern, 2016)

Ich wünsche den diesjährigen Teilnehmern recht viel Spaß und neue Erfahrungen mit den altgedienten Aquarellfarben in Tuben und Näpfchen.
Anmeldungen für das nächste Jahr nehme ich bereits entgegen, sie können auch gern direkt über die Webseite von Andreas Mattern erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.