Ausstellung: Sparkasse Prignitz

Eine neue Ausstellung mit dem Titel ” Heimatbilder” wird am 04. November 2013 im Foyer der Sparkasse Prignitz am Großen Markt in Perleberg eröffnet.

Gezeigt werden Bilder in Aquarell und Acryl, die einen Blick auf meine Prignitzer Heimat im Wandel der Jahreszeiten werfen.
Im Jahr 2012 konnte ich schon einmal Bilder zu diesem Thema in der Galerie des Rathauses in Perleberg ausstellen. Wer diesen Termin im letzten Jahr verpasst hat, bekommt nun ein weiteres Mal die Gelegenheit, meinen Blick aus der Entfernung auf die weiten Landschaften und bunten Gärten der Dörfer nachzuverfolgen.

Die Ausstellung wird voraussichtlich bis Ende Dezember 2013 im Foyer der Sparkasse zu sehen sein. Alle ausgestellten Bilder können natürlich auch käuflich erworben werden.

aquarellmalerei, in den elbwiesen