Ausstellung: ART-Galerie Wolgast

Am Samstag, 07. Juni 2014 wurde in Anwesenheit zahlreicher Gäste in der ART-Galerie Wolgast eine Bilderreise durch die Jahreszeiten eröffnet.
Meine neue Aquarellausstellung ” Das Jahr in Wasser und Farbe” ist dieses Mal in der kleinen aber feinen Galerie in Wolgast, in Mecklenburg-Vorpommern zu Gast.

Eröffnung

Eröffnung


Dem Hauch von Frühling folgt die Sommersonne – der Herbstwind kündigt sich auf einem anderen Bild an. Felder, Wiesen, Wasser und immer wieder roter Klatschmohn: diese Motive bestimmen diese sonnige Ausstellung.
Die Ausstellung “Das Jahr in Wasser und Farbe” ist bis zum 24. Juli 2014 von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr in der ART-Galerie Wolgast, Rathausplatz 4 zu sehen.

Kaufwünsche können selbstverständlich vor Ort an den Galeristen gerichtet werden.

Auch einige Restexemplare meines diesjährigen Kalenders sind dort noch zu erhalten.

Inmitten der Gäste

Inmitten der Gäste