Ausstellung: Amtsgericht Leipzig

Winterlicht

Winterlicht


Unter dem Titel” Land und Meer” wird in der Zeit vom 02.03.-29.04.2016 in der Cafeteria des Amtsgerichtes Leipzig meine neue Ausstellung zu sehen sein.

Zu einer festlichen Eröffnung mit Musik, Speis, Trank und stimmungsvollen Bildern von Land und Meer möchte ich Sie für den

02.03.2016 um 15:30 Uhr
in die Cafeteria des Amtsgerichtes Leipzig

recht herzlich einladen.
Gezeigt werden dieses Mal eher die kleineren, stimmungsvollen Aquarelle von den Küsten der Nord- und Ostsee, aus der Prignitz und dem Leipziger Umland.
Wer sich für größere Formate interessiert, kann hier noch eine Auswahl in der Stadtbibliothek Leipzig-Süd bestaunen. Bis zum 31.03.2016 hängt dort noch eine Reihe meiner großformatigen Aquarelle.

Titelbild

Titelbild