Ausstellung: IHK Schleswig-Holstein

Vorbereitung IHK KIel

Vorbereitung IHK KIel

Nachdem die Ausstellungen in der Weingalerie Leipzig und in der Praxis Dr. Tänzer beendet und abgehängt sind, geht es nun sofort ans Umrahmen für die nächste Reise meiner Bilder. Die neuesten Werke, mit Ansichten aus Kiel und Venedig, aber natürlich auch der Prignitz, werden am Sonntag den Weg nach Kiel antreten in die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins.
Dort in der IHK zu Kiel findet am
Mittwoch, 16.09.2015 ab 18:00 Uhr die Vernissage statt.
Gäste und Kaufinteressenten sind herzlich eingeladen.
Als besondere Überraschung habe ich eine spezielle „Kiel – Edition“ meines Kalenders für 2016 mit im Gepäck!

Leuchtturm Holtenau

Leuchtturm Holtenau


Die Ausstellung wird vom 16. September bis zum 06. November diesen Jahres für die Besucher des Hauses zugänglich sein, Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr.